Fabienne Reich

Es ist mir ein Anliegen mein stets lebendiger, bereichernder Erfahrungsschatz und somit die eigene Liebe zur Tanzkunst an meine Schülerinnen weiterzugeben. Ich möchte sie dazu anleiten die vielen Bewegungsmöglichkeiten, die in jedem von uns stecken zu entdecken, zu verfeinern und sich über die eigene Ausdrucksfähigkeit zu freuen.

Mein Wunsch ist es Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene für den Klassischen Tanz zu begeistern, zu fördern und so einen Beitrag an ihrer positiven Entwicklung geistig und körperlich zu leisten.

Mit meinen drei geleisteten Eigenproduktionen konnte ich nicht nur die Schülerinnen mit neuem Selbstbewusstsein stärken, auch meine eigenen Fähigkeiten neue Choreografien zu entwickeln, damit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, aus alten Geschichten Neue zu kreieren und diese auf meine ganz eigene Art und Phantasie umzusetzen und schlussendlich in Tanz auf der Bühne mit den Schülerinnen zu präsentieren macht mich glücklich, treibt mich voran meiner wertvollen Arbeit als Unterrichtsperson und Choreografin weiter nachzugehen. Die Gesamtheit der Ballettschule ist für mich eine grosse Lebenserfüllung.